Über OKC

Ein Team ausgebildeter Experten mit hoher Branchenkompetenz

Unsere drei Geschäftsführer Thomas Küsters, Dr. Otto Strecker und Anselm Elles führen interdisziplinäre Teams, die eng mit unseren Projektpartnern zusammenarbeiten. Alle Kolleginnen und Kollegen verfügen über Zusatzqualifikationen und langjährige Berufserfahrung, meist als Führungskraft. Durch unseren praxisorientierten Ansatz bieten wir Kompetenz auf höchstem Niveau.
 

Thomas Küsters, Dipl. Kaufmann

Thomas Küsters besitzt über 20 Jahre Berufserfahrung in der strategischen Beratung von Konzernen und mittelständischen Unternehmen. Sein Fokus liegt auf den Themen Business Development, Strategieentwicklung, Marketing & Sales, Mergers & Acquisitions und Organisationsentwicklung. 

Bevor Thomas Küsters Geschäftsführer bei Otto • Küsters & Company wurde, arbeitete er in international führenden Unternehmensberatungen unter anderem in Mailand, Johannesburg und Warschau.

Otto Strecker, Dr. rer. pol.

Dr. Otto Strecker ist seit mehr als 20 Jahren als Management-Berater tätig. Zu seinen Spezialthemen gehören Strategie- und Organisationsberatung, Compliance Management, Fusionen und Unternehmensintegrationen sowie Politikberatung.

Dr. Otto Strecker ist Autor und gefragter Referent, insb. zu seinem Spezialgebiet Compliance Management. Er ist zudem Lehrbeauftragter an der Universität Bonn im Bereich Kooperationsmanagement/ M&A.

Anselm Elles, Dipl. Ing

Anselm Elles hat über 20 Jahre Berufserfahrung in der Managementberatung sowie in Führungspositionen internationaler Unternehmen. Seine Expertise liegt in den Bereichen Personalentwicklung, internationales Marketing, HR-Management und Optimierung von Risiko- und Krisenmanagementsystemen.

Anselm Elles ist externes Mitglied zahlreicher Krisenstäbe in Industrie und Handel sowie Koordinator von 24/7 Hotlines von Verbänden und Versicherungsunternehmen.