Team

Ein Team ausgebildeter Experten mit hoher Branchenkompetenz

Thomas Küsters, Dipl. Kaufmann
Thomas Küsters besitzt über 25 Jahre Berufserfahrung in der strategischen Beratung von Konzernen und mittelständischen Unternehmen. Sein Fokus liegt auf den Themen M&A, Wettbewerbsökonomie, Controlling und Revision und Compliance Management.

Otto Strecker, Dr. rer. pol.
Dr. Otto Strecker ist seit mehr als 25 Jahren als Management-Berater tätig. Zu seinen Spezialthemen gehören Wettbewerbsökonomie, Compliance Management, Fusionen und Unternehmensintegrationen sowie Politikberatung. Neben seinen Lehrauftrag an der Universität Bonn ist er als Autor und gefragter Referent zu seinem Spezialgebiet Compliance aktiv.

Anselm Elles, Dipl. Ing
Anselm Elles hat über 30 Jahre Berufserfahrung in der Managementberatung sowie in Führungspositionen internationaler Unternehmen. Seine Expertise liegt in den Bereichen Compliance, Risiko- und Krisenmanagementsystemen in der Food Value Chain. Anselm Elles ist externes Mitglied zahlreicher Krisenstäbe in Industrie und Handel sowie Koordinator von 24/7 Hotlines von Verbänden und Versicherungsunternehmen.